Die flinke Maus unter den Campern
5/5

Jerry

Hallo, ich bin Jerry

Ich bin ein junger, voll ausgestatteter und lebhafter VW T6 California Ocean welcher gerne mit Dir / Euch die Welt entdeckt.

Durch meine kompakten Aussenmasse lasse ich mich wie ein herkömmliches Auto fahren.

Ich bin ausgesprochen übersichtlich und passe in fast jede Tiefgarage. Beim Parkieren hilft Dir meine Rückfahrkamera, die grossen Spiegel und die Parksensoren – so hast Du immer alles im Überblick.

Mit mir kann man im Winter sowie auch im Sommer wunderbare Ferien geniessen. Dank meinem Allradantrieb fahre ich auch gut auf unbefestigten Strassen und Schnee. Im Winter sorgt meine Standheizung dafür, dass es jederzeit gemütlich und warm ist. Zudem bin ich sehr gut isoliert, damit weder zu viel Wärme / Kälte entkommt oder eindringen kann.

Mit an Board

Mein Interieur bietet viel Bequemlichkeit und verleiht automatisch ein heimeliges Gefühl. Die hochwertigen Materialien sind sehr pflegeleicht und modern. 4 Erwachsene Personen finden einen kuscheligen Schlafplatz (Dachgeschoss mit Lattenrost). Zudem habe ich eine voll ausgestattete Küche (2 Herdplatten) inkl. Lavabo mit fliessendem Wasser und Kühlschrank. Ich biete viel Stauraum – auch einen Kleiderschrank inkl. Kleiderbügel.

Sobald ich das Aufstelldach elektrisch hochgefahren habe, kannst Du sogar im Innenraum stehen und erhältst so viel mehr Raum. Das ist vor allem praktisch, falls Du Kochen willst und so den «Wohnraum» voll ausnutzen willst.

 

Zwei Campingstühle und einen Klapptisch für aussen sind intelligent in mir integriert und lassen sich sehr einfach versorgen. Zum Sonnen- oder Regenschutz biete ich eine Markise 250cmx200cm die sich einfach ausfahren lässt. Auch habe ich eine Aussendusche und bin daher auch gut geeignet für das wilde Campen.

 

Ich bin ein treuer Reisebegleiter und für jedes Abenteuer zu haben.

Von dir ausgewählt zu werden würde mich sehr freuen!
Bis Bald

In Liebe

Jerry

Versuch es selbst!

Was machen Ferien aus? Genau, sie starten bereits bei der Fahrt. Mit unseren Campern fühlst Du Dich überall zuhause. Darum legen wir Wert auf Details und deren Qualität.

Also, überzeuge Dich selbst, teil es und geniess Deine Ferien.

Rund um sorglos

Versorgerbatterie, Gasherd zweifach, Kühlschrank, Standheizung, Verdunkelungsrollos, USB, Campinggeschirr,  Campingtisch, Campingstühle, Frischwassertank, Wintertauglich, Gasflasche

Preise

pro Nacht
165 CHF min. 3 Tage
  • -10% Rabatt ab 10 Tagen!
  • Navigationsgerät
  • Topfset 10-teilig mit Kochbesteck inkl. Pfannenschutz
  • Schneidmatten (2 Stk.)
  • Salatschüssel inkl. Besteck und Kochsieb
  • Geschirr aus Melamin 16-teilig (Teller klein & gross, Müslischale, Becher und Gläser für 4 Pers.)
  • Besteckset für 4 Personen (inkl. Flaschenöffner)
Populär

Preise

pro Nacht
165 CHF min. 3 Tage
  • -10% Rabatt ab 10 Tagen!
  • Geschirr aus Melamin 16-teilig (Teller klein & gross, Müslischale, Becher und Gläser für 4 Pers.)
  • Besteckset für 4 Personen (inkl. Flaschenöffner)
Populär

Das Abenteuer beginnt jetzt

Vielen Dank!

Deine Anfrage wird in Kürze bearbeitet.

Starte Dein Abenteuer!